Antwort schreiben 
Beiträge sichtbar nur für Angemeldete
10.01.2013, 14:31
Beitrag #1
Beiträge sichtbar nur für Angemeldete
Hallo Rüdi,
zur Zeit muss man sich nicht anmelden, wenn man Beiträge lesen will. Ist das gewünscht, soll das so bleiben?

(Ich denk da nur an Gunnar; wenn ihn jemand aus der Firma googelt und liest, was er hier schreibt... Undecided )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2013, 18:14
Beitrag #2
RE: Beiträge sichtbar nur für Angemeldete
In Ordnung, ich schau mal nach...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2013, 18:59
Beitrag #3
RE: Beiträge sichtbar nur für Angemeldete
So, jetzt sind nur noch die Beiträge des Forum-Forums sichtbar - das sollte akzeptabel sein. Der Rest erst nach Anmeldung. Jetzt muss ich nur nocj die Registrierung umstellen, so dass Neuanmeldungen von mir bestätigt werden müssen, dann ist das sicher...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | WelzNet.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation